Miley Cyrus: Gute Laune trotz Scheidung ihrer Eltern

Miley-Cyrus-KW-24
Miley Cyrus mit Schwester Noah und Mama Tish | Twitter

Miley Cyrus lässt sich die Laune nicht verderben, auch wenn sich ihre Eltern gerade scheiden lassen.

Ihre Mama Tish Cyrus reichte in dieser Woche die Scheidung von ihrem Mann Billy Ray ein. Am Verhältnis zu ihren Töchtern ändert das glücklicherweise nichts.

Miley postete am Samstag bei Twitter ein Bild, auf dem sie zusammen mit Tish und ihrer kleinen Schwester Noah zu sehen ist. Dazu schrieb die Sängerin, „The baddest b*tches in the WORLD“. Wenn man die Beschreibung wörtlich nehmen würde, dann sieht man am Anfang des Artikels die „schlimmsten Schlampen der Welt“.

Das ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint, aber es zeigt, dass die Welt sich für die Familie weiterdreht, auch wenn für Noah noch am Tag zuvor die Welt pechschwarz aussah. Sie tweetete nach Bekanntwerden der Scheidung traurig, „Bitte betet für mich und meine Familie.“

Am Sonntag zeigte Miley Cyrus ihren Fans ein Bild, das sie zusammen mit ihrer Mutter auf einem Event zeigt. Der Aufnahme fügte sie lediglich drei Herzchen hinzu.

Tish beantragt im Zuge der Scheidung das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder. Vater Billy Ray soll nur ein Besuchsrecht erhalten. Da heute in den USA Vatertag ist, gratulierte Miley ihm, „Frohen Vatertag @billyraycyrus ❤“.

Im Oktober 2010 reichte er seinerseits die Scheidung ein, aber Anfang 2011 raufte sich das Paar wieder zusammen.

Miley-Cyrus-Mama-Tish-Event-Juni-2013
Miley mit Mama Tish bei einem Event