Miley Cyrus & Liam Hemsworth feiern quietschbunte Weihnachten

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihnachten-2016
„Ugly Sweater“-Alarm: So schrill feiern Liam Hemsworth und Miley Cyrus Weihnachten | Instagram

Weihnachten bei Miley Cyrus ist erwartungsgemäß eine bunte Angelegenheit. Das Fest der Liebe begeht sie mit ihrer On-Off-Liebe Liam Hemsworth, den beiden Familien und natürlich Ugly Sweatern.

Liam teilte ein Bild auf Instagram, auf dem beide Pullover mit lustigen Motiven anhaben. Er knuffige Rentiere, sie einen feiernden Jesus mit Partyhut auf dem Kopf und Tröte im Mund. Außerdem legte sich Miley eine Lichterkette um den Hals und setzte sich eine leuchtende Schleife alá Minnie Maus auf.

Miley-Cyrus-Weihnachten-2016
Instagram

„Happy Birthday Jesus“, schrieb Liam zu der ulkigen Aufnahme, auf die sich auch Liams Hund Dora de Explorer mogelte.

Auf der Cyrus-Hemsworthschen Weihnachtsfete ließen sich auch Chris Hemsworth (im roten Pyjama) mit seiner Frau Elsa Pataky blicken, die sich auf einem Bild über beide Ohren verliebt in den Armen liegen. „Bestes Weihnachtsgeschenk ever! Ein Kuss von @chrishemsworth!!!“, schrieb die Schauspielerin.

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Weihnachten-2016
Instagram

Ein strahlendes Honigkuchenpferd-Selfie knipste sie mit Miley. „Spaßige Weihnachtsparty mit meiner Familie. Frohe Weihnachten!“

Und wenn es nach Miley geht, dann würde Weihnachten wohl nie enden. Schon am 20. Dezember läutete sie mit ihrer buckligen Verwandtschaft die frohen Tage ein. Da postete die ehemalige Skandalnudel ein Bild mit ihren Eltern vorm festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Miley-Cyrus-Elsa-Pataky-Weihnachten-2016
Instagram
Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihnachten-2016-2
Instagram
Elsa-Pataky-Weihnachten-2016
Instagram
Miley-Cyrus-Eltern-Weihnachten-2016
Instagram
Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihnachten-2016-3
Instagram