Miley Cyrus: Keine „Two and a Half Men“ Hauptrolle

Miley-Cyrus-Two-and-a-Half-Men-Episode-2-2
Miley Cyrus & Angus T. Jones bei „Two and a Half Men“ | CBS

Gestern berichtete die US-Seite „Celebuzz“, dass Miley Cyrus (20) die potenzielle Nachfolgerin von Angus T. Jones (19) bei „Two and a Half Men“ sei. Das stimmt aber gar nicht, wie ein Sprecher von Warner Bros. jetzt verlauten ließ.

Rückblick: Jones veröffentlichte Anfang der Woche ein bizarres Video, in dem er TAAHM als „gottlosen Dreck“ bezeichnete. „Ich bin bei ‘Two and a Half Men’ und will es nicht sein. Bitte hört auf, es anzuschauen und eure Köpfe mit Dreck zu füllen.“

Das Medienecho war so groß, dass der 19-Jährige schon einen Tag später eine Entschuldigung veröffentlichte. Glaubt man den vielen Berichten (und seiner Freundin), dann will er ohnehin nach der aktuellen Staffel aus der Serie aussteigen. Dann würde sich die Frage stellen, wer der neue „halbe Mann“ ist, der seinen Platz einnimmt.

Die Augen wurden sofort auf Miley Cyrus gerichtet. Sie hatte kürzlich eine erfolgreiche Gastrolle und sorgte für die besten Quoten in diesem Jahr. Es hieß, dass sie leicht wieder reingeschrieben werden und dann als Quasselstrippe Missi aufs College gehen könnte.

Darauf wird aber offenbar (noch) nichts, denn Warner Bros. wies gegenüber ‚Gossip Cop‘ die Meldungen als „nicht zutreffend“ zurück. Eine Quelle verriet zudem, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass sie in Zukunft noch einmal mitspielen wird, aber das hätte dann nichts mit dem potenziellen Ausstieg von Angus T. Jones zu tun.