„Two and a Half Men“: Miley Cyrus Ersatz für Angus T. Jones?

Miley-Cyrus-Two-and-a-Half-Men-Episode-2-1
Miley Cyrus bei „Two and a Half Men“ | CBS

Das Drama um Angus T. Jones (19) und „Two and a Half Men“ nimmt heute ganz neue Züge an. Während spekuliert wird, ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird, kommt mit Miley Cyrus (20) nun ein weiterer Name ins Spiel und wir sagen euch, was es damit auf sich hat.

Angeblich soll die Sängerin und Schauspielerin eine mögliche Wunschkandidatin der Produktion sein, wenn es darum geht, Jones zu ersetzen, der Ausstiegsgedanken hegt. Ein Insider verriet gegenüber der Seite ‚Celebuzz‘, „Es gibt Gespräche, Angus zu ersetzen und die perfekte Person wäre Miley Cyrus.“

Grund seien unter anderem die Einschaltquoten der Folgen, bei denen die 20-Jährige eine Gastrolle hatte. Miley spielte die Quasselstrippe Missi, die auch mit Jake schmuste. Damit sorgte sie für traumhafte Zuschauerzahlen und vielleicht verschafft sie sich damit auch eine dauerhafte Rolle in der Serie?

„Eine Möglichkeit ist, dass sie leicht in die Serie geschrieben werden kann und zum College geht“, heißt es von der angeblichen Set-Quelle. Auch der Rest vom Cast sei total begeistert von ihr…

„Als sie am Set war, war sie sympathisch und es machte viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie nahm alle für sich ein. Die Leute, die mit der Show zu tun haben, wollen, dass Miley Angus ersetzt.“

Die Wahrscheinlichkeit, dass Angust T. Jones nach der aktuellen Staffel „Two and a Half Men“ verlässt, ist groß. Er bezeichnete in seinem Hass-Video die Serie als „gottlosen Dreck“ und rief zum Boykott auf. Hinterher entschuldigte er sich zwar größtenteils, aber auch seine Freundin betonte, dass der Ausstieg sowieso geplant war.

Wäre Miley Cyrus die richtige Frau für den Job? Was meint ihr?