Miley Cyrus am Set von „Two and a Half Men“

Miley-Cyrus-Two-and-a-Half-Men-Set1
Miley Cyrus am „Two and a Half Men“ Seit

Am 18. Oktober ist es soweit, die erste Folge von „Two and Half Men“ mit Miley Cyrus (19) wird ausgestrahlt. Zeit also, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen um zu schauen, wie die Episode „You Know What The Lollipop Is For“ entstanden ist.

Ashton Kutcher (34), der seit Staffel 9 die Rolle von Walden Schmidt spielt, sorgte dafür, dass es mit der Zusammenarbeit klappt.

„Sie hostete eine Episode von Punk’d und ich fragte sie, ‚Hey, wärst du daran interessiert eine Folge für Two and a Half Men zu drehen?‘ Und sie antwortete. ‚Ja, das würde ich lieben. Das wäre toll!'“

Für Miley gab es keine Zweifel bei diesem Angebot Ja zu sagen. „Ich bin besessen. Das ist die einzige Show, die alle aus meiner Familie mögen.“ Deswegen brachte sie auch ihre ganze Familie mit ans Set! Keine wollte sich die Dreharbeiten entgehen lassen.

Jon Cryer (47) erklärte: „Ich mag es zu denken, dass sie diesen Haarschnitt nur wegen mir hat machen lassen.“ Der Schauspieler ist begeistert von Miley und ihrer Rolle als Missy. Denn dafür musste die Musikerin verdammt schnell sprechen, doch das hat ihr keinerlei Probleme bereitet. „Was sie meisterhaft gemacht hat.“

Auch Ashton war begeistert von seiner Kollegin. „Sie zeigte es allen. Es war als ob es ‚Two and a Half und eine dreiviertel Frau‘ wäre.“

Viele der Zuschauer dachten, dass Missy eher auf Walden steht, doch da haben sie sich getäuscht. Denn Jake (Angus T. Jones) kommt in einer Uniform nach Hause und hat die Aufmerksamkeit von ihr gewiss.

Für Miley war die Erfahrung am Set einfach wunderbar. Sie hofft, dass sie nicht zum letzten Mal in „Two and a Half Men“ zu sehen war und in der Zukunft noch weitere Folgen drehen darf.