Miley Cyrus hält weiter an Liams Verlobungsring fest

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth in glücklichen Tagen | Twitter

Nach der geplatzten Verlobung von Miley Cyrus (20) fragen sich nun viele Leute, was sie mit dem Verlobungsring anfängt. Die Antwort: erstmal gar nichts.

Wie wir euch bereits in der vergangenen Woche berichteten, ist der 3,5-karätige Diamantring immer noch in ihrem Besitz, den sie im Mai 2012 von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth (23) geschenkt bekam.

Bestätigung kommt nun von einer weiteren Quelle, die den Kollegen von ‚E!News‘ verriet, „Der Ring wurde dem Juwelier Neil Lane noch nicht zurückgegeben.“ Sie hat aber auch keine Eile, sich sofort entscheiden zu müssen.

„Generell ist das Protokoll der Braut, den Ring zu behalten. Es ist ihre Entscheidung, ob sie ihn zurückgeben will oder nicht oder ihn als Erinnerung behält“, so der vermeintliche Insider weiter. „Ich schätze, dass sie ihn als Andenken behalten wird.“

$100.000 soll der Ring wert sein, ein Verkauf wäre für Miley Cyrus theoretisch also ein lukratives Geschäft. Mit einem Vermögen von $150 Millionen hätte sie das Geld allerdings kaum nötig.

Was denkt ihr, was Miley mit dem Schmuckstück anfangen wird?