Miley Cyrus: „Gypsy Heart“-Tour fast beendet!

Miley-Cyrus-Rock-in-Madrid
Miley Cyrus | PR Photos

Nur noch zwei Konzerte wird Miley Cyrus in Australien geben, dann ist ihre „Gypsy Heart“-Tour vorerst beendet. Kein Grund zur Traurigkeit, vielleicht hängt sie ja nich ein paar Termine dran, wer weiß…

Im Laufe der Tour hat Miley immer wieder Backstagevideos Online gestellt, so wie das Folgende. Darin wandert sie umher und erzählt, dass sie in Australien bis jetzt nur ein totes Känguruh gesehen hat, mit einem X drauf – armes Tierchen!

Das Lustige daran ist aber, wie Miley Cyrus spricht. Man braucht eigentlich gar kein Englisch verstehen, weil es schon ulkig genug ist, ihr beim Sprechen zuzusehen.

Während ihres Tourstopps in Sydney ließ sie es sich auch richtig gutgehen. Sie tweetete, „Das Leben ist SO toll. In Sydney aufwachen, eine Mani-/Pediküre bekommen & am Telefon eine Stunde lang mit dem süßesten Jungen der Welt telefonieren.“

Damit ist natürlich Miley Cyrus‘ Aussie-Freund Liam Hemsworth gemeint, der sie in seine Heimat begleitete.

So rosig war es aber nicht die ganze Zeit. Bei ihrem Konzert in Melbourne, stürmte ein Fan auf die Bühne, der von der Security runtergerempelt werden musste. Dabei hätte der Bodyguard mehr Schaden anrichten können, als der weibliche Anhänger des Stars.

Das letzte Konzert von Miley ist am 02. Juli in Perth!