Miley Cyrus von Security umgerannt: Fan stürmt Bühne in Melbourne!

Miley-Cyrus-Melbourne-Fan
Miley Cyrus von Fan betatscht

„Arme“ Miley Cyrus, bei ihrem Konzert im australischen Melbourne hatte sie ein eher unschönes Erlebnis mit einem Fan bzw. ihrer eigenen Security!

Ein weiblicher Fan stürmte am Ende ihrer Ballade „The Climb“ die Bühne, legte ihren Arm um die Sängerin und wollte offenbar mit ihrer ‚Trophäe‘ prahlen, darauß wurde aber nix…

Gleich sprang ein Sicherheitsmann hinterher und rempelte nicht nur den Fan beiseite (am Ende des ersten Videos), sondern rannte die total verdatterte Miley Cyrus gleich mit um. Man kann also sagen, dass ihr mehr durch den Rempler hätte passieren können, als durch das harmlose Mädel. Miley wurde sofort erstmal hinter die Bühne gebracht, als ginge ein Serienkiller um.

In zweiten Video hatte sie noch etwas zu dem Vorfall zu sagen, allerdings haben wir nicht alles verstanden. Nur, dass sie nie so dankbar war wie an jenem Abend, solche jungen Fans zu haben, die ihr in den Rücken springen oder so ähnlich.

Die nächsten Konzerte ihrer „Gypsy Heart“-Tour gibt Miley Cyrus in Sydney und Adelaide, bevor es am 02. Juli in Perth das grande Finale gibt! Vielleicht hängt sie ja noch ein paar Dates in Deutschland dran, wir hoffen es. Die sexy Show wollen wir auf keinen Fall verpassen! 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=okv0sXRARDw&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=3STyrTIOHzI&feature=player_embedded