Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Segen vom Papa!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Last-Song
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit ein paar Monaten wieder fest zusammen. Das hoffentlich glückliche Pärchen ist zur Zeit in Australien unterwegs, wo die Sängerin mit ihrer „Gypsy Heart“-Tour Station macht.

Die Liebe flammt wieder auf und den Segen von Papa Billy Ray Cyrus haben die Beiden, wie er jetzt in einem neuen Interview mit E!Online gesagt hat. Er schwärmt regelrecht von seinem bald-Schwiegersohn!

„Er ist ein toller Typ“, sagte er über Liam Hemsworth. Er ist solide. Er hat eine tolle Persönlichkeit.“ Miley Cyrus‘ Aussie-Freund ist nebenbei auch ganz gut als Schauspieler unterwegs. Besonders seine neue Rolle in „The Hunger Games“ hat es Billy Ray angetan.

„Das Script ist mörderisch und Liam wird einen tollen Job machen. Er ist ein gewaltiges Talent. Und ich muss euch sagen, er ist einfach ein guter Junge. Ich mag ihn wirklich sehr.“

Was für ein Kompliment! Es kann ja nicht jeder von sich behaupten, dass er sich mit seinem Schwiegervater gut versteht. Besonders wenn es um die eigene Tochter geht, sind Väter ja meist ziemlich schräg drauf und wolle nicht loslassen.

Und wird Miley Cyrus vielleicht doch noch mal in die Rolle von Hannah Montana schlüpfen? Billy Ray hätte jedenfalls nichts dagegen. „Da gibt es gerade dieses wunderbare Gerücht von einem Hannah Montana Prequel. Ich weiß, Miley könnte nicht einfach einen Schritt zurückmachen und dieses kleine Mädchen sein, aber ich könnte wirklich schnell meinen Vokuhila zurückbekommen.“

Wer weiß was in Zukunft kommen wird….?