Miley Cyrus in Europa! Termine in England, Deutschland und Spanien!

An alle Miley Cyrus Fans in Europa – euer Lieblingsstar kommt schon Morgen zu Promotionzwecken auf den Kontinent!

Ihr wisst ja, dass sie am Samstag auch bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“ auf der Bühne stehen wird, aber es stehen noch mehr Termine auf ihrem Plan.

Miley Cyrus wird am Freitag (05. November) bei einem Special Fan Event der Kinokette Yelmo Cines Ideal in Madrid (Spanien) sein!

Die ersten 250 Fans die mit ihrer Kopie des #1 Albums ‚Cant Be Tamed‘ anrücken, kommen rein. Geil! Aber leider zu weit weg für uns. Außerdem können sich die Fans Fragen an Miley ausdenken, die 30 Leute mit den coolsten Fragen dürfen die Sängerin höchst selbst treffen.

Am Samstag fliegt sie dann eine kurze Strecke nach Hannover um ihren Auftritt bei „Wetten, dass..?“ hinzulegen, um dann am Sonntag bei den MTV EMA’s 2010 auf der Bühne zu stehen! Ebenfalls wieder in Madrid, ist zwar ein sinnloses Hin-und-Her-Gefliege, aber nun gut.

Weiter geht der Europatrip des Disneystars am Diensta. Dann wird Miley Cyrus nämlich im britischen Städtchen Derby aufschlagen und Fans im Asda Supermarkt treffen, um ihre Klamottenlinie zu promoten. Dort wird sie dann Autogramme auf ihre CDs und DVDs kritzeln.

Mehr Termine sind mir bis jetzt nicht bekannt, aber sobald ich was höre erfahrt ihr es hier! Hier ist noch ein neues Video mit Miley für eine Hilfsorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat hungernden Kindern zu helfen.