Nach Miley Cyrus kommt Justin Bieber zu Wetten dass..?!

Thomas Gottschalk schafft es einfach immer wieder die absoluten Hochkaräter in seiner Spielshow „Wetten dass..?“ zu locken. Wurde kürzlich noch verkündet, dass Miley Cyrus am Samstag nach Hannover kommt, ist nächsten Monat Teeniesensation Justin Bieber dran!

In der 192. Show (so viel Statistik muss sein) am 04. Dezember werden außerdem noch die gerade wieder vereinten Jungs von „Take That“ zu Gast sein. Ein Abend voller Stars!

Während Justin Bieber auf der Wettcouch sitzen soll um Thomas Gottschalk Rede und Antwort zu stehen, performen TT um Robbie Williams und Gary Barlow ihre aktuelle Single „The Flood“. Robbie singt zu dem noch Solo seinen Megahit „Feel“.

Das Rahmenprogramm bilden außerdem Whoopie Goldberg, die in letzter Zeit öfters durch komische Bemerkungen auf sich aufmerksam gemacht hat, Phil Collins und Otto Waalkes.

Aber bevor die Sendung läuft, schaltet doch am Wochenende „Wetten dass..?“ live aus Niedersachsen ein. Nach der Scheidung ihrer Eltern werden wir sehen wie Miley Cyrus sich gibt, vielleicht lässt sie auch wieder den ein oder anderen Busen blitzen, wer weiß? Für Gesprächsstoff ist sicher gesorgt.

Auch auf James Blunt und Matthias Schweighöfer könnt ihr euch freuen. Die nächsten Wochen werden toll, Justin Bieber kann kommen und die deutschen Teenis in seinen Bann ziehen…die Telefonseelsorgen und Notärzte sollten Überstunden schieben! xD