Miley Cyrus verkündet erste „Bangerz“ Tour-Termine

Miley-Cyrus-Bangerz-Cover-2
Miley Cyrus geht mit „Bangerz“ auf Tour

Miley Cyrus (20) geht im nächsten Jahr auf große Tour, um ihr aktuelles Album „Bangerz“ live mit ihren Fans zu feiern. Am Mittwoch gab sie die ersten Termine bekannt!

Zuallererst die schlechte Nachricht…Deutschland oder überhaupt Europa ist noch nicht dabei. Es stehen lediglich 38 Daten für die USA und Kanada fest.

Den Anfang macht am 14. Februar Vancouver, den vorerst letzten Gig wird es am 24. April in Uniondale (New York) geben. Aber da wird mit Sicherheit noch was kommen und vielleicht beglückt Miley ja auch ihre deutschen „Smilers“.

Im Interview mit ‚Ryan Seacrest‘ sagte Miley in dieser Woche, „Mein gesamtes Leben dreht sich gerade buchstäblich um diese Tour. Diane Martel und ich stellen diese Tour zusammen, die wahnsinnig werden wird…in der Minute, in der du in meine Arena läufst, fühlst du dich, als ob du Teil dieser verrückten, anderen Welt bist. Sobald du durch die Tür läufst, bist du in der Show, statt erst in einer Show zu sein, wenn ich auf die Bühne komme.“

Weiter verriet Miley Cyrus, „Ich will einfach, dass die ganze Arena immer eine gute Atmosphäre hat, und es Spaß macht und eine völlig andere Erfahrung ist. Nichts, das offensichtlich traditionell ist.