Miley Cyrus geht 2014 auf große „Bangerz“-Tour

Miley-Cyrus-Cheyne-Thomas-Twitter-New-York
Miley Cyrus geht auf Tour | Twitter

Der völlige Miley Cyrus (20) Overkill geht weiter. Seit Monaten ist sie omnipräsent in Fernsehen, Presse, Radio und schon in Kürze will sie auch noch die Konzerthallen füllen. Sie geht 2014 auf große „Bangerz“-Tour, die nach ihrem aktuellen Album benannt wurde, das vor einer Woche auf Platz 1 der US-Charts einstieg (mittlerweile Platz 2).

Bei Twitter schrieb Miley am Sonntag, „Ich gehe auf Tooooooour!! #Bangerz2014Tour“.

Exakte Termine stehen offiziell noch nicht fest. Aber Fans der Sängerin können sich auf ihrer offiziellen Webseite für den Newsletter eintragen, um noch vor allen anderen Bescheid zu wissen, wenn sich was tut.

Bei Facebook überschlagen sich schon die „Smilers“ mit ihren Konzertwünschen. Neuseeland, Schottland, Brasilien, Serbien, Griechenland, Frankreich…welche Länder dann letztendlich wirklich von ihr beglückt werden, ist noch mehr als ungewiss. Ob sie überhaupt nach Europa kommt?

‚TMZ‘ schreibt, dass Live Nation Miley Cyrus satte $500.000 pro Abend zahlen will, das gilt aber nur für die US-Termine. Für eine Europa-Tour wird noch mit diversen Konzertveranstaltern verhandelt.