Miley Cyrus entfolgt Liam Hemsworth bei Twitter

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Kanada-Twitter-250x298
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | Twitter

Seit Monaten kursieren Gerüchte über eine angebliche Liebeskrise zwischen Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) in der Presse. Nun wird es konkret – SIE entfolgte IHN bei Twitter. Ist damit die Trennung besiegelt?

Am Samstag drückte sie aus heiterem Himmel den alles entscheidenden Button. Auch einige von Liams Freunden sind nicht mehr auf ihrer Liste zu finden.

In diesem Jahr waren gemeinsame öffentliche Auftritte der beiden rar gesät. Zuletzt sah man das verlobte Pärchen im August bei Liams „Paranoia“-Premiere.

War eine andere Frau im Spiel? Berichte in der Klatschpresse besagten vor wenigen Tagen, dass Liam seiner Schauspielkollegin January Jones schlüpfrige SMS geschrieben hätte. Ein Sprecher versuchte die Gerüchte schnell mit einem Dementi zu zerstreuen, aber ein Restzweifel bleibt.

Auch Mileys immer häufiger werdende Peinlich-Auftritte könnten als Gründe infrage kommen. Davon soll ihr Freund nämlich gar nicht begeistert gewesen sein.

Miley Cyrus hält sich derzeit in Europa auf, wo sie ihr neues Album „Bangerz“ promotet. Liam Hemsworth stand in der Nacht auf Sonntag auf der Gästeliste des Boxkampfes von Floyd Mayweather in Las Vegas.