Liam Hemsworth: Schadet Miley Cyrus mit ihrem Verhalten seiner Karriere?

Paranoia-Premiere-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Als Miley Cyrus (20) vor einer Woche halbnackt über die Bühne bei den MTV Video Music Awards sprang, drehte sich nicht nur die versammelte Prominenz peinlich berührt weg. Auch ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) soll nicht wirklich begeistert gewesen sein, als sich seine Liebste in einem knappen Zweiteiler an Robin Thicke rieb und sich mit einer Kunststoffhand im Schritt rumrubbelte.

Liam will seine Schauspielkarriere („Hunger Games“) vorantreiben und vor allen Dingen ernst genommen werden, da passt eine ludernde Freundin natürlich nicht ins Bild. Er sei regelrecht „beschämt“ von der VMA-Performance gewesen, heißt es in der britischen Zeitung ‚Mirror‘.

Jetzt sei ihm sogar von seinem Team geraten worden, sich von Miley zu distanzieren, um nicht seine eigene Karriere und „Reputation“ zu gefährden.

Ein Freund plauderte aus, „Liam sorgt sich wirklich um Miley, aber ihr gewagter neuer Look und ihre Ghetto-Attitüde ist nicht wirklich das, auf was er sich eingelassen hat. Er sieht nicht wirklich etwas Aufreizendes an dem, was sie auf der Bühne aufführte.“

Miley Cyrus wurde nach ihrem Schock-Auftritt unter anderem von führenden Eltern-Interessensverbänden kritisiert und sogar ihre Busenfreundin Kelly Osbourne redete ihr öffentlich ins Gewissen. Sie selbst redete es sich damit schön, dass das Skandälchen für 306.000 Tweets pro Minute sorgte…sicher eine nette Zahl, aber eine Karriere nur auf nackte Haut und skandalöse Ereignisse zu bauen, ist vielleicht auch keine dauerhafte Lösung.