Miley Cyrus: Ehe-Tipps von Jada Pinkett Smith

Jada-Pinkett-Smith-Will-Smith-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth
Jada Pinkett Smith mit Will Smith und Miley Cyrus mit Liam Hemsworth | PR Photos

Auf dem Mamarazzi Event in New York wollte das OK! Magazin von Jada Pinkett Smith (40) wissen, welche Tipps sie für eine lange und glückliche Ehe hat.

Denn die Schauspielerin ist seit knapp 15 Jahren mit Will Smith (43) verheiratet. Doch was können junge Paare wie Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) machen, damit ihre Ehe genau so glücklich wird?

Zum Erstaunen der Journalistin, wusste die Schauspielerin nicht einmal etwas von der Verlobung, obwohl diese auch in den USA eine große Neuigkeit war.

„Miley wird heiraten? Sie ist verlobt?“ fragte Jada ungläubig, bevor sie mit ihren Tipps für das junge Paar rausrückte.

Ich würde sagen, dass man lernen muss befreundet zu sein, besonders wenn man so jung anfängt, es wird viele Veränderungen geben. Viele Veränderungen!

Eine Hochzeit bedeutet, dass man vorhat für immer zusammenzubleiben. Doch das kann eine sehr lange Zeit sein, wie Jada findet.

Die Ewigkeit ist eine lange Zeit. Und wenn du mit der Ewigkeit beginnst wenn du 19 bist, dann ist es eine lange Zeit!

Doch das ist keine schlechte Sache sagt Jada. Man muss einfach den richtigen Menschen finden, der nicht nur ein Partner, sondern auch ein Freund ist.