Miley Cyrus gibt Demi Lovato Interview-Tipps

Miley-Cyrus-Demi-Lovato-2009-Hannah-Montana-Premiere-195x300
Miley Cyrus & Demi Lovato

Wenn es um Interviews gibt ist Miley Cyrus (19) schon ein absoluter Vollprofi, schließlich hat sie schon unzählige davon geführt! Warum nicht etwas von seinem Wissen abgeben? Bei Twitter hat sie ihrer Freundin Demi Lovato (19) jetzt Tipps gegeben.

Am Freitag tweetete Demi, „Bin im Begriff ein 3-stündiges Interview zu machen…verdammt!“ Aber kein Grund für Muffensausen, denn Miley war sofort zur Stelle und riet der Sängerin…

Mache was ich mache & spiele Spiele! Bringe jemanden dazu dir verrückte Wörter zu geben und du musst sie in dem Interview sagen!

Miley Cyrus hat dann auch sofort angefangen und das erste Wort in den Raum geworfen – „snicker doodle“. Laut Google ist ein „Snickerdoodle“ (wirklich zusammengeschrieben) eine Art Keks, falls sie das damit gemeint hat. Umgesetzt hat Demi Lovato es aber dann doch nicht, „Hahaha! Ich wünschte ich hätte das getan!!! Ich habe das einmal mit ‚Tits‘ gemacht, HA!!!“

Bild: PR Photos