Darum ist Demi Lovato stolz auf Miley Cyrus

Sie haben beide den Drogen abgeschworen

Die Zeiten der wilden Miley Cyrus sind vorbei. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich dazu entschlossen, keine Drogen mehr zu nehmen und auch auf Alkohol zu verzichten. Jemand, der stolz auf diesen Lebenswandel ist, ist Demi Lovato. Erst kürzlich feierte sie ihr fünfjähriges Jubiläum, was den Verzicht auf Drogen angeht.

Die-Schluempfe-US-Premiere-Demi-Lovato-2-e1495117663836
Demi Lovato ist stolz darauf, dass sich Miley Cyrus mittlerweile von Drogen und Alkohol fernhält | PRPhotos.com

Da sie selbst im Rampenlicht steht weiß sie, wie wichtig es ist, ein Vorbild für andere Menschen zu sein. „Ich bin wirklich stolz auf Miley. Ich glaube, dass es den Leuten hilft zu wissen, dass Leute im Rampenlicht stehen, die auch ihre Probleme haben und stressige Leben führen“, meinte sie gegenüber dem ,Hollywood Reporter‘.

„Ich glaube, dass es hilft zu wissen, dass eine Genesung möglich ist. Das ist etwas, das gewissen Leuten wie mir so wichtig ist“, fügte sie hinzu.

Erst kürzlich gab Miley Cyrus im Gespräch mit dem ,Billboard‘ Magazin bekannt, dass sie einen Lebenswandel vollzogen hat und viel gesünder als noch vor ein paar Monaten lebt. „Aber ich habe seit drei Wochen kein Gras geraucht, was der längste Zeitraum für mich bis jetzt ist. Ich nehme keine Drogen, ich trinke nicht, ich bin vollkommen clean im Moment! Das war einfach etwas, was ich machen wollte.“