Demi Lovato mit Perücke

Demi-Lovato-Perücke
Demi Lovato mit Perücke (Twitter)

Schock! Wie sieht Demi Lovato (19) denn aus? Dieses Bild von sich hat die Sängerin heute bei Twitter gepostet und damit dem ein oder anderen Fan schon gehörig Muffensausen verpasst.

Aber keine Angst, das was aussieht wie ihre neue modische Kurzhaarfrisur, ist in Wirklichkeit nur eine Perücke. „Hey Leute…mögt ihr meinen neuen Look? :P“, schrieb sie ihren über 5 Millionen Followern.H

Anscheinend gab es wirklich einige Fans die ihr das abgekauft haben, denn hinterher stellte Demi Lovato schnell klar, „Das ist nur eine Perücke, die ich heute bekommen habe!! Hehe…nicht ausflippen. ;)“

Noch war es nur ein Gag, aber vielleicht wird diese Frisur ja bald Wirklichkeit? Minuten später schrieb sie nämlich, „Ich vermisse meine dunklen Haare.“ Aber wahrscheinlich hat sie das mehr auf ihre frühere Haarfarbe bezogen, hoffen wir zumindest. Dunkel ja, aber bitte nie so kurz schneiden lassen!

Heute feiert übrigens ihre kleine Schwester Madison ihren 10. Geburtstag, neben Demi Lovato haben auch Justin Bieber, Kim Kardashian und Promiblogger Perez Hilton bei Twitter gratuliert.