Miley Cyrus: „CNN Heroes“ mit Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-CNN-Heroes-2011-1-250x389
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus hatte gestern ihren Freund Liam Hemsworth im Schlepptau, als sie beim CNN Heroes All Star Tribute in Los Angeles aufkreuzte.

Aber das war noch gar nicht das Aufregende. Die mittlerweile 19-jährige Schauspielerin und Sängerin hatte ein aufregendes Kleid mit tiefem Ausschnitt an, damit zeigte sie mächtig Holz vor der Hüttn! Da schaut man doch gerne einen Moment länger hin…

Ihre Haare hatte Miley Cyrus zu einem schicken Zopf geflochten. Boyfriend Liam Hemsworth, der 2012 in den „Hunger Games“ über die Kinoleinwände flimmert, kam im schlichten Schwarz. Der eigentliche Grund ihrer Anwesenheit hatte aber nichts mit Klamotten und Lifestyle zu tun.

Beim CNN Heroes Tribute wurden 10 Normalsterbliche ausgezeichnet, die in ihrem Alltag die Welt ein Stückchen besser machen, der Ex-Disneystar überreichte einen der Preise. Miley hat im Laufe des Events ihren Platin-Hit „The Climb“ performt, dafür wechselte sie in ein nicht weniger schickes, blaues Kleid. Im Hintergrund wurden auf der Leinwand Bilder von unterschiedlichsten Menschen gezeigt.

Neben Miley Cyrus waren auch Stars wie 50 Cent, AnnaLynne McCord, Billy Burke (Twilight), Emma Roberts und Ice Cube da.

Video: CNN / Bilder: PR Photos