The Hunger Games: Neue Poster mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Hunger-Games-Tribute-von-Panem-Filmposter
Hunger Games Filmposter | Lionsgate

„The Hunger Games: Die Tribute von Panem“ ist eine Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe von Suzanne Collin und jetzt sind neue Charakter-Poster dafür erschienen!

Drauf zu sehen sind die Hauptdarsteller: Aussie-Star und Freund von Miley Cyrus…Liam Hemsworth (Gale), Jennifer Lawrence (Katniss) und Josh Hutcherson (Peeta). Auch jeweils ein Bild haben Lenny Kravitz (Cinna), Elizabeth Banks (Effie), Amandla Stenberg (Rue), Woody Harrelson (Haymitch), Alexander Ludwig (Cato) spendiert bekommen.

Alle werden in Profilansicht gezeigt, also von der Seite. Leider ist jede Menge Photoshop im Spiel gewesen, die Haut der Leute wurde unnatürlich glattgebügelt. Schade! Aber da haben wir bei anderen Filmreihen schon NOCH MEHR Bearbeitung gesehen, von daher ist das schon wieder ganz gut gelungen. Menschen mit ‚lebendigem‘ Gesicht sind aber trotzdem aufregender.

Zusammengefasst geht es in „The Hunger Games“ um Gladiatorenkämpfe von Teenagern, die von einer skrupellosen Regierung veranstaltet werden, nachdem die USA durch Naturkatastrophen und Kriege den Bach runtergegangen sind.

Kinostart ist bei uns der 22. März 2012, wenn sich bis dahin nichts ändert. Ein kurzer Trailer für den Film seht ihr unter unserer Galerie.

Ob die Filme genauso erfolgreich werden können wie Harry Potter und Twilight – was meint ihr?