Miley Cyrus feierte mit 450 Kids

Miley-Cyrus-American-Giving-Awards-6-250x363
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) hat sich nach ihrem kurzen Auftritt als Presenter bei den American Giving Awards mit Mama Tish, Noah und Brandi zur Spirit Holiday Party in ein Einkaufszentrum aufgemacht, wo schon hunderte benachteiligte Kinder auf sie warteten.
Den etwa 450 Kids erzählte Miley, „Ich höre nicht einfach bei einer Sache auf, die mir wichtig ist.“ Und die Kleinen freuten sich tierisch mal einen „Movie Star“ echt und in Farbe zu sehen, wie es die kleine Mayela Carillo (6) formulierte. Sie strahlte auch wie ein Honigkuchenpferd, weil sie von Miley geschminkt wurde.

„Sie hat mir Make-Up draufgemacht“, sagte das Mädel, während sie auf ihren glitzernden Lidschatten zeigte, der von einem Shop gesponsert wurde. Die Sängerin und Schauspielerin versuchte auch die Jungs und Mädels anzuspornen, sich früher oder später zum Gemeinwohl zu engagieren.

„Was auch immer euch glücklich macht, ist das was ihr zurückgeben könnt“, sagte Miley Cyrus. Auf der Party gab es einen Besuch von Santa Clause, der jede Menge Geschenke mitgebracht hat, kostenloses Essen, das von diversen Restaurants spendiert wurde und Kunst-Ecken, in denen sich die Kinder kreativ austoben konnten.

„Es ist eine tolle Party“, staunte die 14-jährige Gabe Kuskie, die mit ihrer Familie in einem Asylheim wohnt. Kathryn (9) und Serena Stanley (5) sagten begeistert, „Ich finde es auch toll, dass diese Leute ihre Zeit für uns opfern.“

Vor fünf Jahren wurde die Spirit Holiday Party zum ersten Mal in einer Suppenküche in Santa Ana veranstaltet. Verschiedene Organisationen wie die Children Foundation, die Young Presidents Organization und Athletes First treten als Sponsoren auf.

Auch „Get Ur Good On“ war dieses Jahr mit von der Partie, für die Miley Cyrus ja eines der Aushängeschilder ist. Deshalb wurde es überhaupt erst ermöglicht, dass sie kommt. Im Sanrio Shop traf sie drei Kids, die von der „Make A Wish Foundation“ aus Florida eingeflogen wurden, um ihren Wunsch zu erfüllen, den Ex-Disneystar zu treffen.

Sie hat mit ihnen Autogramme geschrieben, Fotos gemacht und gefragt, ob die Mädels genauso auf Hello Kitty stehen wie sie selbst, „weil ich besessen davon bin!“ Hinterher tweetete sie, „@geturgoodon ihr habt mir heute Abend einen Traum erfüllt! Ich durfte HELLO KITTY treffen! Tolle Nacht auf der Spirit Holiday Party. :)“

Abseits von dem Event engagiert sich Miley Cyrus auch für die Starkey Hearing Foundation, die schwerhörige Kinder mit Hörgeräten versorgt. In diesem Jahr war sie deswegen schon mehrmals in Haiti und hat den Kleinsten Mut gemacht.