Miley Cyrus & Chris Brown: Schlechte Vorbilder

Miley-Cyrus-Chris-Brown
Miley Cyrus & Chris Brown sind die schlechtesten Vorbilder | PR Photos

Miley Cyrus und Chris Brown sind die schlechtesten Promi-Vorbilder, wenn es nach dem Ergebnis einer neuen Umfrage geht.

Genau 2.407 Eltern quer durch die USA wurden befragt, die wenigstens ein Kind über 8 haben. 58% gaben zu, dass Stars nicht als positive Vorbilder herhalten können.

Einige Entertainment-Millionäre stachen heraus, die viele Votes auf sich vereinen konnten.

Ganz vorn dabei ist Miley Cyrus (68%), die von allen Damen auf dem ersten Platz landete. Lindsay Lohan (65%) und Kim Kardashian (63%) landeten auf den Rängen zwei und drei. Als Grund gaben die Eltern unter anderem das Unvermögen an, positive Lebensentscheidungen zu fällen, dass sie kein wirkliches Talent besitzen würden oder sich in den Medien zu sehr auf ihre Sexualität reduzieren.

Amanda Bynes, Farrah Abraham, Rihanna, Ke$ha, Kourtney Kardashian, Heidi Montag und Taylor Momsen wurden ebenfalls genannt.

Bei den Männern konnte sich Chris Brown mit 71% an der Spitze festsetzen. Dahinter kommt der frischgebackene Papa Kanye West (67%) und Teeniestar Justin Bieber (65%).

Den Herren der Zunft wird „Arroganz“ und mangelnde „Treue“ vorgeworfen. Lil Wayne, Charlie Sheen, Lance Armstrong, Tiger Woods, Mel Gibson, Jay-Z und Bruce Jenner sind demnach ebenso schlechte Vorbilder.