Miley Cyrus: Backstagevideo ihrer Bangerz-Tour

Miley-Cyrus-Bangerz-Tour-Backstage
Miley Cyrus Backstage bei ihrer „Bangerz“-Tour | YouTube

In der Öffentlichkeit sieht man immer nur diese völlig überdrehte Version von Miley Cyrus und ihre bizarren Nacktshows. Wie es wirklich Backstage bei ihrer „Bangerz“-Tour abgeht, zeigt sie uns jetzt in einem neuen Video.

„Ich war schon eine Weile nicht auf Tour, also fahre ich an die Orte, wo ich schon mehr als zwei Jahre nicht mehr war“, sagt Miley in dem fast 6-minütigen Clip bei VEVO.

„Ich mache Platten, um zu performen“, so die 21-Jährige weiter. Auch sie ist vor jedem Konzert noch furchtbar aufgeregt. „Man sollte immer nervös sein, weil das zeigt, dass man sich wirklich um die Sache kümmert, die man macht.“

Zwar kifft Miley Cyrus gerne und oft, aber die größte Droge in ihrem Leben scheinen die Auftritte zu sein. „Ich bin bis 4 Uhr morgens nach einer Show wach, weil man nur schwer wieder runterkommt, nachdem die Leute kreischten und mitsangen.“

Und sie gibt jedes Mal alles für ihre Fans. „Jede Show sollte die beste Show ever sein“, ist ihr Kredo. In dem Video kommt übrigens auch Mileys stolze Mama Tish zu Wort!