Miley Cyrus & Ashley Greene: L.O.L verschoben

Miley-Cyrus-LOL-Still
Miley Cyrus in L.O.L | Still: Lionsgate

Viele Fans von Miley Cyrus oder auch Ashley Greene werden sich vielleicht schon länger fragen, wann denn endlich ihr neuer Film „L.O.L“ in die Kinos kommt. Jetzt gibt es ein Update dazu.

Ursprünglich ist man ja davon ausgegangen, dass der Comedy-Film noch in diesem Jahr rauskommt, nachdem er schon im Herbst 2010 abgedreht wurde. Aber nix da, auch Mitte Dezember ist nichts passiert, stattdessen wurde er weiter ins nächste Jahr verschoben.

Der Grund ist laut US-Seiten der schnöde Mammon. Lionsgate soll knapp bei Kasse sein, deswegen wird der Kinostart immer wieder nach hinten gedrückt, heißt es. Zuerst sei der Bong-Skandal von Miley Cyrus für eine Verschiebung schuld gewesen sein, aus Angst die Zuschauerzahlen würden negativ beeinflusst. Eine Szene, in der LOLA mit ihren Freunden raucht, wurde sogar deswegen in der Endfassung rausgeschnitten.

Jetzt ist es also das Geld was der Filmfirma auszugehen scheint. Offenbar setzt Lionsgate jetzt erstmal alles auf eine Karte – Hunger Games mit Mileys Freund Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Sicher ist die Buchverfilmung einer der am heißesten erwarteten Filme 2012, der wieder den ein oder anderen Dollar in die klammen Kassen spülen wird.

Neben Miley Cyrus und Ashley Greene spielt auch Demi Moore in „L.O.L“ mit. Ein unsicherer Kinostart für Deutschland ist laut IMDB der 03. Mai 2012, aber irgendwie sind wir uns sicher, es wird dabei nicht bleiben…