Ashley Greene bekommt Fanbrief für Miley Cyrus

Ashley-Greene-Fanbrief-Jimmy-Fallon
Ashley Greene bei Jimmy Fallon

Kuriose Geschichte, die Twilight-Star Ashley Greene da passiert ist.

Als sie kürzlich mit Robert Pattinson in Schweden war, um Breaking Dawn zu promoten, hatte sie ein seltsames Erlebnis mit einem Fan, von dem sie kürzlich in der Show von Jimmy Fallon erzählt hat. Miley Cyrus war irgendwie deutlich begehrter als sie selbst in dem Moment…

„Ich hatte einen sehr leidenschaftlichen Fan in Schweden. Sie hat hysterisch geweint. Ich dachte sie würde ohnmächtig werden. Ich ging zu ihr rüber und umarmte sie und sie gab mir diesen Zettel“, Ashley kramte ein Stück Papier raus.

Auf dem stand, „Liebe Ashley, du wirst das vielleicht gar nicht lesen, aber es ist ein Versuch wert. Ich bin ein riesiger Fan. Ich liebe dich und deinen Charakter und ich finde du machst einen tollen Job. Aber deshalb habe ich nicht diesen Brief geschrieben.“

Der wahre Grund war die Fanliebe zu einem Teeniestar, „Alles worum ich dich bitte ist ein Gefallen, der mir die Welt bedeuten würde. Kannst du diesen Brief Miley Cyrus geben?“

Darin stand geschrieben:

„Liebe Miley, ich bin dein größter Fan seit 2006. Alles was ich sagen möchte, ist, ich liebe dich mehr als alles andere.“

Im Video seht ihr die Reaktion von Ashley Greene, auf diese Nachricht! Übrigens will Moderator Jimmy Fallon das Briefchen weiterreichen, weil er Miley demnächst interviewen darf.