Miley Cyrus: Spendenaufruf für Haiti

Miley-Cyrus-Help-Haiti-Home-Video
Miley Cyrus | Help Haity Home

Miley Cyrus (19) hilft Hollywoodstar Sean Penn beim Spendensammeln für seine J/P Haitian Relief Organization, die sich für die Ärmsten der Armen auf Haiti einsetzt. Menschen bekommen von den Geldern ein neues Zuhause geschenkt.

Die entsprechende Kampagne nennt sich Help Haiti Home und Miley Cyrus ruft in einer neuen Videobotschaft dazu auf, ein paar Dollar für den guten Zweck zusammenzukratzen.

In dem Clip steht die Sängerin und Schauspielerin super hübsch in einem roten Shirt und Jeans vor der Kamera. Sie macht von sich selbst ein Polaroid und kritzelt irgendwas drauf.

Was genau auf dem Foto steht, wird dann ein glücklicher Fan zu lesen bekommen. Aber diese Chance bekommt man nur, wenn man mindestens $22 spendet. Okay, es ist auch nicht wenig Geld, aber es wird ja auch kaum jemand spenden, wenn er das Geld nicht übrig hat.

Sean Penn hat direkt nach dem verheerenden Erdbeben 2010 die Hilfsorganisation gegründet und hat neben Miley Cyrus auch weitere Stars wie Edward Norton und LL Cool J gewinnen können. Leider sind Mileys Fans noch wenig spendenbereit. Bis jetzt sind nur $201 zusammengekommen, aber es kleckert sich nach oben. HIER könnt ihr mitmachen!