Michelle Rodriguez: So hätte Paul Walker auf den „Furious 7“-Trailer reagiert

Fast-and-Furious-7-Poster-Dwayne-Johnson-Michelle-Rodriguez-Paul-Walker
Das erste Poster für „Furious 7“ | Universal Pictures

Nur noch einen Tag, dann feiert der Trailer zum Actionfilm „Furious 7“ (ehemals „Fast & Furious“) Premiere. Hauptdarstellerin Michelle Rodriguez ist sich sicher, dass ihr verstorbener Co-Star Paul Walker seine helle Freude daran gehabt hätte.

„Er hätte ihn mit seinen wunderschönen blauen Augen angeschaut und dieses wundervolle, tolle, kindliche Lächeln im Gesicht gehabt, das sich über das ganze Gesicht erstreckte. Und er würde sagen, ‚Endlich ist das verdammte Ding im Kasten!'“, sagte die Schauspielerin auf dem Red Carpet der amFAR Gala am Mittwoch in Los Angeles. „Weil das sein Ding ist, das gesamte Franchise, jeder einzelne Teil.“

Auch Jordana Brewster erinnert sich an Paul Walker

Jordana Brewster, die in den Filmen die Rolle der Mia Toretto spielt, ist bis heute nicht über den Tod von Paul hinweg, der im November 2013 bei einem verheerenden Autounfall ums Leben kam. „Es gibt Tage, die sehr sehr schwer sind. Es ist hart.“

Positiv ist, dass die Fans in 24 Stunden etwas ganz Großes zu Gesicht bekommen. „Ich habe den Trailer gesehen und der Trailer ist toll und er ist großartig darin. Ich weiß nicht, wie sie es machen werden, aber der Trailer kommt am Samstag heraus und ist phänomenal.“

Um 20 Uhr am Samstagabend veranstaltet Universal ein einstündiges Trailer-Launch-Event in den USA, das auf der deutschen Fanpage live übertragen wird.