Michelle Rodriguez: Tribut an Paul Walker nach „Fast & Furious 7“ Drehschluss

Michelle-Rodriguez-Vin-Diesel-Fast-Furious-7-Set
Michelle Rodriguez und Vin Diesel in „Fast & Furious 7“ | Foto: Instagram

Der Dreh zu „Fast & Furious 7“ ist offiziell beendet und Hauptdarstellerin Michelle Rodriguez schrieb bei Instagram dazu ein paar schöne Zeilen, auch zu ihrem verstorbenen Co-Star Paul Walker.

„Letzter Tag an FF7. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, aber wir haben den größten Teil des Drehs abgeschlossen. Alles Liebe an alle, die es mit Respekt durchgestanden haben“, schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild mit Vin Diesel.

Michelle weiter: „15 Jahre später ist es surreal daran zu denken, dass wir es durch solch eine schmerzhafte Produktion geschafft haben. Aber dieser Film ist für dich Paul, ich hoffe, dass wir dich stolz machen. Ich liebe dich.“

Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ starteten im vergangenen Herbst, wurden aber durch den tragischen Tod von Paul Walker am 30. November 2013 für mehrere Monate unterbrochen. Erst im April wurde an dem Actionfilm weitergearbeitet, der schließlich am 10. Juli komplettiert wurde.

Deutscher Kinostart ist voraussichtlich der 02. April 2015.