Michael Jackson: Promis Gedenken am zweiten Todestag!

Michael-Jackson-Fundraising-2010
Michael Jackson | PR Photos

Für viele Menschen auf der Welt, war der 25. Juni 2011 ein trauriger Tag – gestern vor zwei Jahren schlug die Meldung wie eine Bombe ein…Michael Jackson ist tot!

Zum zweiten Todestag pilgerten wieder unzählige Fans zu dem Mausoleum in Los Angeles, in dem er beigesetzt wurde. Auch die eine stattliche Zahl von Promis hat in Gedenken an den King Of Pop zur Tastatur gegriffen.

Bei Twitter drückte nicht nur Michael Jacksons Schwester Janet Jackson ihre Trauer aus, sondern auch junge Künstler wie Justin Bieber und Demi Lovato. Der Arm der King Of Pop reicht also nicht nur zu den mittelalten Generationen, sondern auch noch weit darüber hinaus.

  • Justin Bieber – #RIPMJ (Rest in Peace Michael Jackson)
  • Usher – Ruhe den Toten!! Du lebst durch das weiter, mit dem du uns alle gesegnet hast. Dein Mitgefühl und deine Hingabe verpflichten dazu, der Größte zu sein.
  • Rihanna – MJ wir vermissen dich, wir lieben dich…oft imitiert, NIEMALS kopiert!!! Du wirst für immer weiterleben!
  • Chris Brown – Ich liebe dich MJ
  • Bruno Mars – Ich höre jetzt ‚I Wanna Be Where You Are“ von den Jackson 5…Michael war und bleibt der Beste!
  • Katy Perry – #RIPMJ
  • Timbaland – r.i.p. an den größten Entertainer der Welt, Michael Jackson, wir werden dich immer vermissen. #kingofpop #kingofmusic
  • Ciara – Lang lebe the one and only King of Pop: Michael Jackson! Seine Musik und sein Erbe werden weiter Inspiration sein. Er kann niemals ersetzt werden!
  • P. Diddy – RIP Michael Jackson
  • Toni Braxton – Immer noch schwer zu glauben, dass wir so einen tollen Künstler verloren haben. Michael Jackson, du wirst immer inspirierend bleiben. Billie Jean ist immer noch einer meiner Lieblingssongs!
  • Spike Lee – Heute vor zwei Jahren haben wir Michael Jackson verloren. Wir lieben dich.
  • Benji Madden – Wenn nur JEDER so liebend zu Michael Jackson gewesen wäre, als er am Leben war. Er hat diese grausame Welt zu einem besseren Ort gemacht & es wird nie einen anderen geben.
  • Janet Jackson – Ich vermisse dich. Ich liebe dich.
  • Demi Lovato – RIP MJ…#KingOfPop

Michael Jackson starb an einer Überdosis des Beruhigungsmittels Propofol, die genauen Umstände sind allerdings bis heute noch nicht geklärt. Der Prozess gegen seinen Leibarzt Dr. Conrad Murray ist immer noch im Gange, ihm wird die Hauptschuld für den Tod des Sängers nachgesagt.