Joe Jackson: Öffentliche Videobotschaft an Enkel Blanket

Joe Jackson wandte sich in einer öffentlichen Videonachricht an seinen Enkelsohn Blanket Jackson | Twitter / Joe Jackson

Obwohl Blanket allem Anschein nach kein Interesse daran hat, ins Rampenlicht zu treten, ist für seinen Großvater Joe Jackson die Ähnlichkeit zu Michael Jackson nicht zu leugnen. In einer Videobotschaft wandte sich der 89-Jährige nun öffentlich an den Teenager.

„An meinen Enkelsohn Blanket, du bist in mancherlei Hinsicht wie dein Vater und erinnerst mich am stärksten an ihn. Genieße das Leben, schau dir viele gute Filme an, bleib gesund und denke daran, dass ich dich Liebe“, schrieb der Patriarch der Jackson Familie auf seiner Webseite.

„Hallo Blanket, hier ist Joe Jackson und du bist so gesund, wie niemand sonst. Du bist wie dein Vater. Jetzt kann ich verstehen, warum dein Vater wollte, dass ihr ständig Masken tragt. Reporter belästigten ihn so sehr und er versuchte, euch so gut es geht, zu verbergen“, wandte er sich in dem Video an das jüngste Kind von Michael Jackson. „Ich möchte, dass ihr gesund bleibt und euch von diesen Bikes fernhaltet. Fahrt jetzt noch nicht damit. Und sag deinen Brüdern, dass ich ,Hallo‘ gesagt habe. Bleib clean und gesund.“

Erst kürzlich hatte Prince Jackson einen Unfall mit seinem Motorrad, als er auf dem Weg zum Unterricht in der Loyola Marymount University in Los Angeles war. Zum Glück trug der 20-Jährige jedoch keine ernsthaften Verletzungen davon.

„Schau dir so viele Filme an, wie du nur kannst, natürlich nur die guten. Sei wie ich: Sei taff, sei auf eine gute Weise taff und du wirst lange leben“, gab er Blanket als Tipps mit auf den Weg. „Doch vor allem [möchte ich sagen], dass ich euch alle liebe. Pass auf dich auf, Mann, sei gut und wir werden uns das nächste Mal sehen, wenn ich nach Los Angeles komme, okay? Adios“

Warum Joe Jackson diese Nachricht wohl öffentlich machte und sich nicht direkt bei dem 15-Jährigen meldet? Es hört sich fast so an, als ob der Kontakt zu ihm abgebrochen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Offiziell! „Der Herr der Ringe“ kommt als Serie zu Amazon
Offiziell! „Der Herr der Ringe“ kommt als Serie zu Amazon
"Terrific Ten": Superhelden-Trailer mit Ben Affleck, Jennifer Aniston & mehr Stars
„Terrific Ten“: Superhelden-Trailer mit Ben Affleck, Jennifer Aniston & mehr Stars