Michael Jackson Kinder feiern seinen 56. Geburtstag

Prince-Paris-Blanket-Michael-Jackson-Geburtstag-1
Die Jackson-Kinder in Gary (Indiana) | Instagram

Die Kinder von Michael Jackson haben den 56. Geburtstag ihres Vaters gefeiert.

An seinem Ehrentag am 29. August reisten Paris, Prince und Blanket Jackson nach Gary im US-Bundesstaat Indiana, wo der King of Pop am 1958 das Licht der Welt erblickte und mit harter Hand von seinem Vater Joe aufgezogen wurde.

Die Kids wurden von vielen Fans vor dem ehemaligen Familienanwesen begrüßt, mit denen sie sich zum Teil auch unterhielten.

Hauptgrund für den Trip nach Gary war aber auch das dreitägige „Michael Jackson Tribute Festival of the Arts“, das in Zusammenarbeit mit der Clan-Chefin Katherine geplant wurde. In den Jahren zuvor wurde hauptsächlich auf der Straße vor dem früheren Elternhaus das Leben des Sängers zelebriert.

Beyoncé und Madonna erinnern sich an den größten Popstar der Welt

Viele Stars erinnerten sich an Michaels Geburtstag an ihren Freund und Kollegen. Superstar Beyoncé postete auf Instagram ein Foto aus seinen Kindheitstagen und schrieb, „Wir lieben dich, Michael“.

Paris Hilton: „Happy Birthday Michael Jackson! Ich liebe dich und vermisse dich sehr! Du wirst immer jemand Besonderes für mich sein und nah an meinem Herzen. Ich werde niemals diesen Tag am Set deines Musikvideos vergessen. Ich denke an deinem Geburtstag an dich.“

Justin Timberlake: „Happy Birthday, King. Wir vermissen dich.“

Und Madonna drückte es ganz radikal aus, „Die Zeit ist eine Hure, die jeden fickt! H.B.“