Geburtstag von Michael Jackson: Seine Kinder feiern ihn auf Instagram

Paris-Jackson-Prince-Michael-Tattoo
Prince Michael und Paris Jackson feiern den Geburtstag ihres Vaters | Instagram

Gestern (29. August) hätte Michael Jackson seinen 58. Geburtstag gefeiert, wäre er nicht 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Seine Kinder Prince Michael und Paris Jackson gedachten ihrem Daddy mit süßen Nachrichten auf Instagram.

Prince legte dabei eine poetische Ader an den Tag. Er schrieb ein Gedicht, in dem es heißt:

  • „Viele kennen die Legende und den Mythos, einige wenige glückliche Personen kennen den Mann, der er ist.“
  • „Er ist der Mythos, die Legende und der Mann, der sich um seine Mutter und seine Kinder kümmert.“
  • „Er ist der Erzengel, bekannt als Michael. Er ist bei uns und unsere Tränen müssen wir unterdrücken.“

Zu seinem Post schrieb Prince, „Happy Birthday an den Mann, der mehr als eine Legende war. Ich liebe dich“.

Seine Schwester Paris teilte das Gedicht auf Instagram. „Ich liebe das…ich bin stolz auf dich, großer Bruder. Und Happy Birthday an den Mann, der uns mehr bedeutet, als alles und jeder andere es jemals könnte.“

Paris ließ sich seit ihrem 18. Geburtstag im April bereits mehr als 20 (!!!) Tattoos stechen. Darunter mehrere als Andenken an ihren Vater.