Merry Christmas von Ariana Grande und Liz Gillies

Ariana-Grande-Liz-Gillies-Chestnuts
Ariana Grande und Liz Gillies

Der Cast von der Nickelodeon Serie „Victorious“ ist in Weihnachtsstimmung, und will die auch mit den zahlreichen Fans auf der ganzen Welt teilen.

Schon vor 2 Wochen trafen sich Ariana Grande (Cat) und Liz Gillies (Jade) nach einem anstrengendem Tag am Set von ihrer Serie und gingen gemeinsam ins Tonstudio.

Dort nahmen sie dann den Weihnachtsklassiker „Chestnuts“ auf und hatten dabei jede Menge Spaß und alberten viel herum. Das Video davon, inklusive einer kleinen Botschaft an die Fans, lud Ariana Grande dann bei YouTube hoch.

Das ist etwas, das Liz & Ich spät an einem Abend nach Arbeit gemacht haben, als Weihnachtsgeschenk von uns für euch… Genießt die Albernheit und den Gesang.. Wir lieben euch! Xoxoxo

Auch ihre „Victorious“ Co-Stars Victoria Justice und Leon Thomas waren gemeinsam im Tonstduio und nahmen einen Weihnachtssong auf. Das Video, in dem sie „Baby It’s Cold Outside“ performen könnt ihr euch HIER bei uns anschauen.