Ariana Grande knutscht mit Elizabeth Gillies (Video)

Ariana-Grande-Elizabeth-Gillies-Knutschen
Ariane Grande und Elizabeth Gillies haben ihren ersten Knutscher gefilmt | Instagram

Das passiert, wenn man sich am Handy verklickt – man zeigt der Welt unter Umständen etwas, das gar nicht für jedermann vorgesehen war. Diesen Fehler machte nun Ariana Grande, die versehentlich ein Video postete, das sie beim Knutschen mit Elizabeth Gillies zeigt!

Doch zum Glück konnte die Sängerin darüber lachen und meinte nur, „Ooops!“. Das Video bezeichnete sie als ihr „liebstes Video aller Zeiten“, sodass sie es nicht löschte, sondern mit ihren Fans teilte. „Ich habe es auf Instagram bearbeitet, um es ihr zu schicken, und es dabei versehentlich gepostet. Doch es ist großartig, was solls also?“, erklärte Ari auf Twitter.

In dem Clip gibt es von Elizabeth Gillies einen Countdown, bevor sie ihrer ehemaligen „Victorious“-Kollegin einen dicken Schmatzer auf den Mund drückt. Während Ariana Grande hysterisch lacht, gibt Liz ein wahres Kreischkonzert und irgendwie klingen die beiden Mädels so, als ob der Kuss gar keinen Spaß gemacht hätte, was wir uns gar nicht vorstellen können!

Die beiden kennen sich übrigens nicht erst seit der Show „Victorious“, sondern sind bereits seit 7 Jahren befreundet. Damals standen sie gemeinsam in dem Broadwaystück „13“ auf der Bühne.