Victoria Justice und Leon Thomas: Musikalische Weihnachtsgrüße

Victoria-Justice-Leon-Thomas-Baby-Its-Cold
Victoria Justice und Leon Thomas III

Zusammen mit ihrem „Victorious“-Co-Star Leon Thomas III (18, spielt die Rolle von Andre Harris) nahm Victoria Justice (18) ein Weihnachtslied auf, um ihre Fans glücklich zu machen.

Dank der Serie sind die beiden sowieso ständig im Tonstudio und nehmen neue Songs auf – ein Lied mehr oder weniger macht da auch nichts aus.

Bei YouTube, wo „Baby It’s Cold Outside“ hochgeladen wurde, wünschte die Schauspielerin ihren Fans ein schönes Fest,

Fröhliche Feiertage! Das ist unser Geschenk für euch Leute, wir hoffen ihr mögt es :{). Ich hoffe ihr genießt eure Freizeit. Viel Liebe von uns beiden!

Am gleichen Tag, an dem das Video hochgeladen wurde, war Victoria Justice übrigens auch zu Besuch im Children’s Hospital Orange County. Dort überraschte sie die zahlreichen Kinder und verbrachte mit ihnen den Nachmittag.

Gemeinsam mit den Kids zockte sie Videospiele und verzierte leckere Kekse für die Feiertage. So konnte sie Vielen eine Freunde machen und die Zeit im Krankenhaus wenigstens etwas versüßen.