Menderes mit neuer Walz-Frisur zum DSDS-Casting

Menderes-Bagci-Udo-Walz-6
DSDS-Dauerkandidat Menderes mit Udo Walz | Foto: Engin-Eer.de

Menderes Bagci will es auch in diesem Jahr wieder ganz genau wissen…hat er das Zeug zum Superstar oder ist doch alles nur eine Luftnummer? Deshalb nahm er auch am Casting der 2014er Staffel von DSDS teil, aber nicht ohne sich vorher ordentlich aufzuhübschen.

Er ließ sich nicht nur Nase richten und die Zähne mit Keramikschalen verschönern, er begab sich zudem in der vergangenen Woche in die Hände von Starfriseur Udo Walz, der ihm den letzten Schliff verpassen sollte.

Am Samstag war es dann endlich soweit – Menderes nahm am Casting in Köln Teil und trat vor die Jury um Rapper Kay One, Popstar Mieze Katz, Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Dieter Bohlen.

Offenbar überzeugte der 29-Jährige die Juroren. Deshalb nimmt er ab sofort auch am Voting auf RTL.de teil. Wenn er genügend Votes seiner Fans zusammenbekommt, dann fliegt er mit zum Recall nach Kuba. Über 6500 „gefällt mir“ Stimmen konnte er schon einsammeln.

Bei Facebook schrieb Menderes am Sonntag, „Ich danke Euch für Eure zahlreiche Teilnahme am Online-Voting. Morgen geht es weiter. Wir haben am ersten Tag über 5000 Daumen hoch erreicht.“

Ob es diesmal in die DSDS-Liveshows schaffen wird?