DSDS-Finale 2017: Auch Menderes drückt die Daumen

Der neue DSDS-Sieger steht fast fest

In wenigen Minuten startet das DSDS-Finale 2017 mit Alphonso Williams (54), Duygu Goenel (23), Alexander Jahnke (30) und Maria Voskania (29). Nicht nur Helene Fischer drückt heute Abend die Daumen, auch Dauerkandidat Menderes Bagci lässt sich das große Spektakel nicht entgehen.

Menderes-Magci
Natürlich schaltet auch Menderes heute DSDS ein | Facebook

„Hallo liebe Leute, heute Abend findet das große DSDS-Finale statt. Das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen, ab 20.15 Uhr bei RTL“, kündigte Menderes eben noch mal in einer Videobotschaft an.

Für einen speziellen Kandidaten spricht er sich nicht aus, stattdessen wünscht er einfach allen einen gelungenen Finalabend.

„Ich wünsche natürlich allen Kandidaten, die jetzt im Finale stehen, viel Glück und viel Erfolg. Viele liebe Grüße an Alphonso, Alexander, Maria und Duygu. Macht das Beste drauß und lasst euch nicht unterkriegen – Never Give Up!“

Wer wird DSDS-Sieger oder Siegerin 2017? Macht gern mit bei unserer Umfrage!

#NEVERGIVEUP #DSDS

Posted by Menderes Bagci on Samstag, 6. Mai 2017