DSDS 2014: Menderes wieder beim Casting

Menderes-Bagci-Zaehne-Facebook
DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci | Facebook

Was wären die DSDS-Castings ohne Menderes Bagci? Richtig, nur halb so lustig. Deswegen tritt der Kultkandidat natürlich auch in der Staffel 2014 wieder an!

Noch Anfang Oktober war er sich anscheinend nicht so sicher, ob er Fernsehdeutschland erneut mit seinem Gesang beglücken möchte. „Bald geht DSDS wieder los. Was meint ihr, soll ich wieder mitmachen?“, fragte er seine knapp 48.000 Facebook-Fans. „Das wäre dann meine 11. Teilnahme! Zweimal war ich ja bereits im Recall. Alle guten Dinge sind drei, oder!?“

Am Wochenende wurde Menderes dann schon konkreter, „Die Vorbereitungen für #DSDS laufen sehr gut. 🙂 Ich freue mich schon total auf das Casting…ganz besonders auf Dieter Bohlen.“

Damit es diesmal auch mit dem Einzug in die Liveshows klappt, ließ sich Menderes sogar die Zähne mit Keramikschalen (Veneers) aufhübschen. Auch die Nase ließ er sich richten.

Wie sich Menderes vor der neuen Jury mit Rapper Kay One, Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Popsternchen Mieze Katz geschlagen hat, erfahren die Zuschauer dann spätestens im nächsten Jahr, wenn die Castings ausgestrahlt werden.