Mel B: Noch-Ehemann Stephen Belafonte fordert Unterhalt

Dabei soll er sie geschlagen haben

Wegen ihrem Ehemann Stephen Belafonte musste Melanie B die Hölle durchmachen. Nach Jahren der Unterdrückung, Demütigung und Gewalt fand die Sängerin und Moderatorin im letzten Monat die Kraft, die Scheidung einzureichen. Nun reichte er die Antwort auf die Scheidung ein.

Mel-B-Stephen-Belafonte
Stephen Belafonte fordert Ehegattenunterhalt von Mel B ein | Instagram

Nachdem sie das Gericht darum bat, dem Filmproduzenten die Chance auf Ehegattenunterhalt zu verwehren, will er Geld von seiner Noch-Ehefrau sehen! Neben Unterhalt verlangt er auch das gemeinsame Sorgerecht für die fünfjährige Tochter Madison. Des Weiteren bittet er das Gericht darum, dass Melanie für seine Anwaltskosten aufkommt.

Außerdem erklärt er in den Dokumenten, dass sie sich nicht wie von ihr behauptet am 28. Dezember, sondern erst am 1. März voneinander getrennt hätten.

Erst in dieser Woche erwirkte Mel B eine einstweilige Verfügung, um sich und ihre drei Kinder vor Stephen Belafonte zu schützen. In ihren Dokumenten gab sie schockierende Einblicke in die letzten Jahre, in denen sie immer wieder verletzt wurde, körperlich wie psychisch.