Mel B: Stephen Belafonte machte ihr Leben zur Hölle!

Gewalt, Erpressungen und ungewollte Dreier

Es sind sehr schwere Vorwürfe, die Mel B gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte erhebt. Die Sängerin wirft ihm vor, sie brutal geschlagen, erpresst und zu Dreiern mit fremden Frauen gezwungen zu haben! Nachdem sie nach knapp 10 Jahren Ehe die Scheidung einreichte, erwirkte sie nun eine einstweilige Verfügung, da sie um das Leben von sich und ihren drei Kindern bangt.

Melanie-Brown-Stephen-Belafonte-Familie
Bilder wie diese, in denen Mel B und Stephen Belafonte ihr Glück zeigen, waren nur gestellt | Instagram

Laut ,TMZ‘ darf er sich ihnen nicht mehr nähern und auch das Haus der Familie nicht mehr betreten. In Dokumenten detailliert sie die Qualen, die sie seit Jahren durchmachen musste.

Als sie im November 2007 im Finale von „Dancing with the Stars“ stand und sich darauf vorbereitete, würgte Belafonte sie mit beiden Händen und drückte sie zu Boden. Laut Melanie war das seine Art ihr zu zeigen, wer das Sagen in der Beziehung hat. Als sie im Juli 2012 mit Usher für „X Factor“ drehen sollte, flog Stephen ein und schlug mit der Faust auf sie ein. Ihre Lippe sprang dabei auf und auf die Frage, wie sie so moderieren solle, antwortete er, dass sie sich das hätte überlegen sollen, bevor sie „mit Usher flirtet und ihn fickt“.

Als er sie im August 2012, nachdem Mel B gemeinsam mit den Spice Girls bei den Olympischen Spielen auftrat, wieder einmal quälte, zwang er sie dazu, auf Twitter zu behaupten, dass sie in ihren Christian Louboutin Highheels gestürzt sei.

Außerdem behauptet die Sängerin, dass er die Nanny schwängerte. Zuerst wollte er mit beiden Frauen zusammenleben, doch am Ende verlangte er eine Abtreibung. Ihr Schweigen bezahlte er mit 300.000 Dollar, die von seiner Frau kamen.

Nachdem Mel B versuchte, sich mit einer ganzen Flasche Aspirin das Leben zu nehmen, hinderte er sie daran, den Notruf zu wählen. Stattdessen schloss er sie im Schlafzimmer ein und rief, „Stirb, du Schlampe!“.

Gemeinsame Sex Tapes soll er dazu genutzt haben, sie immer wieder zu erpressen und zu drohen, damit ihre Karriere zu ruinieren. Außerdem zwang er sie dazu, Dreier mit anderen Frauen zu haben. Wehrte sie sich dagegen, drohte er damit, die Sex Tapes zu veröffentlichen.