Erneuter Rückschlag für Mel B

Mel B musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden

Große Sorgen machen sich aktuell alle Fans der Sängerin, denn Mel B musste sich nun wieder ins Krankenhaus einliefern lassen. Schon Ende 2018 musste sie aufgrund einer gebrochener Hand und zwei gebrochenen Rippen ins Krankenhaus. Nun scheint Mel B akute Probleme mit ihren Augen zu haben. Ersten Gerüchten zu Folge ist die Sängerin sogar kurzzeitig erblindet. Große Sorge also um Mel B, die kurz vor ihrer Reunion-Tour mit den Spice Girls steht. Allerdings scheinen die Probleme vorerst behoben zu sein, da sie bereits das Krankenhaus auf eigenem Wunsch verlassen hat.

Proben mit Spice Girls haben Priorität

Mel B scheint ihren Bandkollegen höchste Priorität einzuräumen, denn obwohl man sogar von einer kurzzeitigen Erblindung der Sängerin spricht, wollte sie so schnell wie möglich das Krankenhaus wieder verlassen anstatt sich eine verdiente Auszeit zu nehmen. Es war schließlich schon der zweite Krankenhausaufenthalt in kurzer Zeit. Die Fans der Spice Girls mussten schon viel mitmachen, denn erst im Sommer 2018 gestand Mel B, dass sie sich in einer Entzugsklinik hat einweisen lassen. Nichts desto trotz signalisiert sie wie kein anderer den Willen des Comebacks.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Scary Spice Mel b (@officialmelb) am

Mel B zeigt sich gewohnt kampfstark. Und das obwohl die 43-Jährigen in den letzten Monaten viel mitmachen musste. Vor allem die Scheidung von Stephen Belafonte hatte ihr schwer zu schaffen gemacht.