Mel B: Scheidung von Stephen Belafonte!

Mel B sagt „Goodbye“ zu ihrem Ehemann Stephen Belafonte! Wie ,E! News‘ aus Gerichtsdokumenten erfahren hat, reichte die Sängerin nach knapp 10 Jahren Ehe die Scheidung von dem Filmproduzenten ein.

In den Dokumenten ist die Rede von „unüberbrückbaren Differenzen“ und Melanie Brown bittet das Gericht darum, ihrem Noch-Mann den Ehegattenunterhalt zu verwehren.

Mel-B-Stephen-Belafonte
Nach knapp 10 Jahren Ehe reicht Mel B die Scheidung von Stephen Belafonte ein | Instagram

Im Juni 2007 gaben sich die beiden heimlich in Las Vegas das Ja-Wort, nachdem sie fünf Monate ein Paar waren. 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Madison Belafonte auf die Welt, für die Mel das gemeinsame Sorgerecht beantragte. Laut den Dokumenten haben sich die beiden bereits im Dezember getrennt.

Doch ihre Fans ließ die Sängerin das nicht wissen. Ganz im Gegenteil. Erst vor ein paar Wochen erklärte sie ihrem Ehemann ihre Liebe. „Mein Baby, wir haben Dinge durchgemacht, die andere Paare auseinandergerissen hätten. Doch wir sind dadurch nur stärker geworden. Du hast mich geliebt, bevor ich überhaupt wusste, wie ich mich selbst lieben kann. Du bist meine Welt, Schatz. Aber lass uns nicht vergessen, dass du auch ein Arschloch sein kannst.“

Als Mel B kürzlich das letzte Mal für „Chicago“ am Broadway auf der Bühne stand, freute sich Stephen Belafonte darüber, seine Frau wieder für sich zu haben. Auf Instagram schrieb er, „Glückwünsche an meine super sexy talentierte Frau, dass sie in ,Chicago‘ am Broadway die Hauptrolle spielte! Alle guten Dinge kommen zu einem Ende und jetzt habe ich mein Baby zurück“.