Meghan Markle verkauft ihr Haus in Toronto

Verlobte von Prinz Harry wohnt bereits in London

Meghan-Markle-Haus-Toronto
Meghan Markle verkauft ihr Traumhaus in Kanada, um mit Prinz Harry in England zu leben | Instagram

Nach „Suits“ ist vor der Hochzeit. Meghan Markle wird in einem halben Jahr ihren Traumprinzen Harry heiraten, schon jetzt lässt sie ihr altes Leben hinter sich.

Ihr Haus in Toronto steht zum Verkauf. In diesem lebte die Amerikanerin, seit sie ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ an Land ziehen konnte. Zwischen 2011 und 2018 (dann läuft die letzte Folge mit ihr) spielte sie die Rolle der Rachel Zane.

Freeman Real Estate listet das schnucklige Häuschen für einen Kaufpreis von 1,395 Millionen kanadische Dollar, das sind umgerechnet rund 1,1 Millionen US-Dollar oder 921.000 Euro.

Meghan-Markle-Haus-Toronto-2
Instagram

Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, welch berühmte Person bis vor Kurzem darin wohnte. Meghan wird auch das ein oder andere Mal Prinz Harry mit nach Hause genommen haben. Wenn die Wände nur sprechen könnten, was würden sie wohl erzählen?

Das Haus verfügt über 2 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer, Klimaanlage, einen Außenbereich mit Sitzecke sowie zwei Stellplätze für Autos. Von außen wirkt das Anwesen in der Yarmouth Road 10 recht unscheinbar, doch innen weist es doch eine ordentliche Geräumigkeit auf.

Meghan Markle war übrigens nicht freiwillig bei „Suits“ ausgestiegen. In weiser Voraussicht, dass sie mit Harry nach England gehen könnte, wurde die 36-Jährige aus der Serie geschrieben. Seit einigen Wochen lebt sie mit ihrem Verlobten in London. An den goldenen Käfig wird sie sich wohl erstmal gewöhnen müssen…