Meghan Markle heißt nach Hochzeit mit Prinz Harry völlig anders

Meghan-Markle-4
Meghan Markle würde bei einer Hochzeit mit Prinz Harry einen anderen Namen bekommen Instagram

Wenn Meghan Markle irgendwann ihren Freund Prinz Harry heiraten sollte, würde sie auch einen neuen Titel (z.B. Herzogin von…) bekommen, so viel ist klar. Aber was kaum einer weiß: Sie würde auch einen anderen Namen erhalten!

In „normalen“ Ehen nehmen Frauen gern den Nachnamen ihres Gatten an oder sie entscheiden sich für eine Doppellösung. Im Falle von Meghan Markle würde sich hingegen alles ändern.

Meghan wäre dann offiziell nämlich nicht mehr Meghan, sondern Rachel. Falls ihr euch jetzt fragt, ob ihr im falschen Film gelandet seid, es gibt eine ganz einfache Erklärung für die radikale Veränderung.

Meghan ist nur der Zweitname der „Suits“-Darstellerin. Eigentlich heißt sie Rachel Meghan Markle und sollte sie Harry das Ja-Wort geben, würde sie aller Voraussicht nach genau diesen Namen im königlichen Titel stehen haben.

Plötzlich würde sie für alle nur noch Herzogin Rachel von Cambridge sein. Komisch, oder? Wenn man nur den Namen hört, würde man nicht vermuten, dass sich dahinter Meghan Markle verbirgt.

Aber noch ist es nicht so weit. Meghan und Harry daten sich seit anderthalb Jahren. Offiziell hat noch keiner von beiden die Absicht bekundet, vor den Traualtar treten zu wollen. Für Meghan wäre es die zweite Ehe. Ihre erste mit Trevor Engelson ging 2013 nach zwei Jahren in die Brüche.

Nur eines verriet die 36-Jährige kürzlich in der ‚Vanity Fair‘, dass sie „wirklich glücklich“ mit ihrem Prinzen ist. Diesen Samstag nahmen beide in Kanada an der Eröffnungsfeier der Invictus Games 2017 teil – das erste gemeinsame Event des Paares.