Das alles muss Meghan Markle noch vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry lernen

Meghan-Markle-Instagram-53
Meghan Markle muss vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry noch so einiges lernen, doch zum Glück hat sie den besten Lehrer, den es gibt | Instagram

Im Mai wird Meghan Markle ihre große Liebe Prinz Harry heiraten, doch bevor sie die Ehefrau eines Prinzen werden kann, muss die frühere Schauspielerin noch einiges lernen. Denn in Zukunft gibt es sehr viele Dinge, die sie beachten muss, was die Etiquette angeht. Natürlich hat sie sich vorher nicht wie die Axt im Walde benommen, doch wer den Enkelsohn von Queen Elizabeth heiraten will, muss besondere Benimmregeln beachten.

Noch bleiben ihr ein paar Monate, um alles Wichtige zu lernen und wie ,TMZ‘ erfahren hat, lernt Meghan von einem waschechten Profi – ihrem Verlobten. Der ist im britischen Königshaus aufgewachsen und kennt alle Vorschriften in- und auswendig.

Lernen muss sie unter anderem, vor wem sie einen Hofknicks macht, wie sie Würdenträger anspricht und welche Kleidungsvorschriften für sie gelten. Sie muss lernen, wie man sich bei einem Staatsdinner zu benehmen hat und wie man Small Talk betreibt.

Ein großes No Go werden für Meghan Markle in Zukunft Selfies mit Fans sein. Denn obwohl jeder ein Selfie mit einem Royal abstauben will, ist das nicht gern sehen und kommt deswegen nur einmal alle Jubeljahre vor. Und da Prinz William erst 2014 für ein 12-jähriges Schuldmädchen eine Ausnahme machte, reicht es dem britischen Königshaus in diesem Jahrzehnt wohl mit Selfies.

Auch Selfies, so wie Meghan sie ihren Fans in der Vergangenheit gerne auf Instagram zeigte, dürften der Vergangenheit angehören. Das letzte Mal, dass ihre Follower ein Update zu sehen bekommen haben, liegt mittlerweile auch schon acht Monate zurück.