Hat Meghan Markle endlich die Queen kennengelernt?

Meghan-Markle-Prinz-Harry-3
Prinz Harry soll Meghan Markle beim gemeinsamen Tee im Buckingham Palast endlich der Queen vorgestellt haben | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Seit eineinhalb Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle nun schon ein Paar und nun soll die Schauspielerin endlich auch seine Großmutter, die Queen, getroffen haben. Ganz britisch sollen sie sich am Nachmittag zu einer Tasse Tee getroffen haben.

Wie die Zeitung ,The Daily Mail‘ berichtet, fand das Treffen bereits am Donnerstag in der letzten Woche statt. Für die beiden ging es in einem Ford Galaxy mit getönten Scheiben zum Buckingham Palast, wo sie direkt zum privaten Eingang der Queen gefahren sind.

Es heißt, dass das Treffen ganz ungezwungen war und Meghan Markle in Ruhe die Großmutter ihres Freundes kennenlernen sollte. Nur Tage vor dem Treffen kehrte die Queen von ihrem langen Sommer im Balmoral Castle in die britische Hauptstadt zurück. Eine ganze Stunde lang soll sie sich Zeit für ihren Enkelsohn und seine Freundin genommen haben.

Vor gut einem Monat sprach Meghan Markle mit der ,Vanity Fair‘ erstmals öffentlich über ihre Liebe und verriet, dass sie und Prinz Harry ihre Romanze relativ lange vor der Öffentlichkeit verstecken konnten. „Wir sind zwei Leute, die wirklich glücklich und verliebt sind. Wir dateten uns leise, still und heimlich sechs Monate lang, bevor es öffentlich wurde“, erklärte sie.