Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz: „Der geilste Tag“ Trailer

Matthias-Schweighoefer-Florian-David-Fitz-Der-geilste-Tag
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz wollen in „Der geilste Tag“ noch mal so richtig ihr Leben genießen | Pantaleon Entertainment

In „Der geilste Tag“ ist das Thema Tod zwar allgegenwärtig, doch davon lassen sich die beiden Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz nicht beirren.

Andi und Benno lernen sich im Krankenhaus kennen und freunden sich an. Die beiden sterbenskranken Männer entwickeln den Plan, vor ihrem Tod so richtig viele Schulden bei einer Bank zu machen und mit dem Geld die Sau rauszulassen. Sie wollen einfach nochmal einen richtig geilen Tag erleben und entscheiden sich spontan dazu, nach Afrika zu reisen. Auf ihrer Fahrt erleben sie viele Abenteuer, die sie für kurze Zeit ihr schweres Schicksal vergessen lassen.

In den Kinos wird „Der geilste Tag“ am 25. Februar 2016 starten. Gedreht wurde diesen Sommer in Südafrika und wie viel Spaß besonders Matthias Schweighöfer, der übrigens auch Produzent ist, hinter den Kulissen hatte, könnt ihr euch in einem Video HIER anschauen.