Matthias Schweighöfer ist „Der Lachsack“

Matthias-Schweighoefer-der-geilste-Tag-Lachsack
Am Set von „Der geilste Tag“ hatte Matthias Schweighöfer jede Menge Spaß |  Pantaleon Entertainment

Lachende Babys und tollpatschige Katzen sorgen bereits seit Jahren für Lacher im Internet. Doch nun wird das Feld aufgemischt – und zwar von Matthias Schweighöfer!

Der hat seinen neusten Film „Der geilste Tag“ gemeinsam mit Florian David Fitz in Südafrika gedreht und obwohl die beiden Männer im Film zwei todkranke Männer spielen, die sich in einem Hospiz kennengelernt haben, ging es am Set unglaublich lustig zu.

Und zwar so lustig, dass Pantaleon Entertainment nun ein Best Of mit dem lachenden Matthias zeigte. Und Lacher gab es am Set jede Menge… wie da der Film entstanden sein soll, ist uns ein echtes Rätsel! Denn das Video macht den Eindruck, dass der Schauspieler gar nicht ernst bleiben konnte!

Kein Wunder, dass er auf Facebook als Lachsack bezeichnet wurde! Das Video ist ein toller Zusammenschnitt und das Lachen von Matthias Schweighöfer ist echt ansteckend.

Also viel Spaß mit dem Video, das ein tolles Training für die Lachmuskeln ist!

Unser Lachsack! Happy Weekend!!! Matthias Schweighöfer Florian David Fitz @dergeilstetag

Posted by Pantaleon Entertainment on Friday, September 18, 2015