„You Are Wanted“: Staffel 2 Trailer mit Matthias Schweighöfer

Neue Folgen der Amazon Prime Video Serie ab Mai

You-Are-Wanted-Staffel-2
Matthias Schweighöfer kehrt im Mai mit „You Are Wanted“ zurück zu Amazon Prime Video

Vor ziemlich genau einem Jahr gab Amazon bekannt, dass die deutsche Thriller-Serie „You Are Wanted“ um eine zweite Staffel verlängert wurde. Heute erschien auch endlich der erste Trailer für die neuen Folgen, der an Spannung kaum zu überbieten ist.

Nach dem Identitätsdiebstahl in Staffel 1 kehrt einfach keine Ruhe im Leben von Lukas Franke, gespielt von Matthias Schweighöfer, ein.

Er schien mit dem Datensammel-Programm „Burning Man“ sein Schicksal wieder in den eigenen Händen zu halten, doch stattdessen geht der Albtraum von vorne los. Die Erinnerung gelöscht, „Burning Man“ verschwunden und die Familie in ernster Gefahr. Und schon ist Lukas erneut auf der Flucht vor allwissenden Geheimdiensten, internationalen Kriminellen und Hackern, die alle etwas vom Kuchen abhaben wollen. Seine einzige Chance ist es, das mächtige Programm wiederzufinden.

Der Cast um Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara wird in der zweiten Staffel von den Neuzugängen Jessica Schwarz, Hannah Hoekstra und Michael Landes ergänzt. Außerdem gehören weiterhin Catrin Striebeck, Katrin Bauerfeind, Aleksandar Jovanovic sowie Jörg Pintsch dem hochkarätigen Ensemble an.

„You Are Wanted“ ist eine Amazon Original-Serie und gleichzeitig die erfolgreichste Serie, die Amazon Prime jemals in Deutschland und Österreich im Programm hatte. Außerdem hält die Show den Rekord für die meisten 5-Sterne-Rezensionen.

Im Mai geht es mit den neuen Folgen weiter. Viel Spaß mit dem Trailer!

You Are Wanted | Trailer Staffel 2

You. Are. Wanted. Staffel 2. Der Trailer ist da. Neue Folgen im Mai. Es wird krass. Hammer. Wie findet ihr den Trailer? You Are Wanted #youarewanted #staffel2 #esgehtweiter

Posted by Matthias Schweighöfer on Freitag, 16. März 2018